Objekte
   

Home ] Entdeckung ] Schrumpfen ] Erfinden ] Neubau ] [ Objekte ] Zerstören? ] Impressum ]

 

Neunzehn Objekte im Einzelnen am Schöpfungstag: Honau, den 7. und 8.7.2022

Aus etwa 50 von Chris in einem Koffer gesammelten Fundstücken formen sich 19 "Botschaftsträger" - hier kommen die Fotos der billigen, aber alle Titel und Ideen erzeugenden Gegenstände.

aussterben ] öffnen ] Verbot ] Applaus ] Quanten ] komplex ] Kindheit ] Inhalt ] Kumpels ] pragmatisch ] Märchen ] Selbstrede ] primitiv ] Spiegel ] Einzelwerk ] Grenze ] Werbung ] Bürokratie ] Essen ]

Magisch, hm? Blick in meinen "Traumkoffer", wie er kurzzeitig im meiner Kunstausstellung in Honau offen stand. Lange klappte das nicht: Kinder stürzten sich darauf. Ein Marionettenbein und ein Schlangenschwanz gingen kaputt. Die Jungs griffen sich vor allem den Plastiksäbel links oben und führten Scheingefechte.

Ich mag solches Geschehen durchaus. Aber man muss im Kinderzimmer eben Spielzeug, möglichst wenig zur Schlacht geeignet und im Prinzip vernichtbar, in den Koffer packen und keine Kunstabsichten hegen.