Impressum
   

Home ] Entdeckung ] Schrumpfen ] Erfinden ] Neubau ] Objekte ] Zerstören? ] [ Impressum ]

 

Der Künstler steht hinter der Erkenntnis: Im Foto rechts bin ich der gelb am Rande stehenden Aufforderung des Spiegels "Wenn du Erleuchtung suchst, kommt hier hinein" durchaus gefolgt :-)

Wir sind auf dieser Schluss-Seite (ich weiß, erfahrene Besucher klicken als zweites gleich da hin, weil ich mancherlei Schabernack im "Impressum" zu treiben versuche) allerdings angelangt beim Gegenteil von Erkenntnis: Wir müssen formale Behörden-Auflagen erfüllen.

Nun denn, da sind, mit auf allen Künstler-Homepages gleicher Spam-e-mail-Adresse, meine Kontaktdaten:

Die Nachbarseite: Bericht über meine Kunstausstellung in Honau 2022

Die Dachseite: traumjahr.de

Das Portal: kunstforscher.de
   

Diese Homepage sammelt keine Daten

Im Foto oben sind zu sehen der lecker gefüllte "Traumkoffer", und über ihm der "Spiegel der Erleuchtung" am 10.7.2022 morgens in Chris Mennels Ausstellungsraum in Honau.