Home ] Nach oben ] Aufblick ] Keller ] Höhlenstart ] Höhlenleuchten ] Höhlentechnik ] Künstlermahl ] [ Kunststationen ] Rundblick ] Honau-Runde ] Quelle ] Aufstieg ] Steilweg ] Fernschloss ] Nahschloss ] Gewässer ]

 

Die Kellertür rechts im Foto ist ein typischer Einstieg. Man steigt dann durchaus fünf Meter in die Tiefe. Dort eröffnet sich ein von den Inhabern für Juli 2022 leergeräumter Tuffsteinkeller.

Hier stehen die Leute am Eröffnungstag 8.7.2022 Schlange vor meinem Ausstellungsraum. Zusammen mit Volker Illi ("Kartonorchester") bin ich Teil des Kunst-Angebotes Nummer 5.

Vor meinem Ausstellungsraum sehen wir am Schlusstag 10.7.2022 eine Karton-Instrumente-Performance von Volker Illi.

Die Führung vorbei an allen Tuffsteinkellern ist im Prinzip künstlerisch ernsthaft. Serge allerdings als Moderator versorgt die Runde mit Humor und Unterhaltung.

Gabi trägt vor, was sie mit ihrem Kunstbeitrag meint (Schützt die Arten!). Serge muss einen Schrank voller auffallender Kleidungsstücke haben - hier leuchtet er neon-gelb-grün.

Gedichtvortrag mit Musik vor der Olgahöhle