Home ] Aufbau ] Ausbau ] Magisches Lichtenstein ] Malfilm ] Traumpflanze ] Postkarten ] Traumgestalten ] Traumfänger ] Künstliche Intelligenz ] [ Traumpflanzen-Babys ] Begrüßung ] Offizielles ] Rahmenprogramm ] Buch ] Impressum ]

    
Hier strahlen sie euch an: Einzelmotive, entnommen aus der Riesengrafik "Traumpflanze" von Chris Mennel

Durch Klicken auf ein Kleinbild ("thumbnail") wird es größer. Über dem Bild gibt es Navigationsleisten.

DasNarrenschiff.jpg
Derfischfreund.jpg
DerKulturjockey.jpg
DerPrediger.jpg
DieSpekulanten.jpg
DieWandelndeHand.jpg
EinStadtstreicher.jpg
Fluchtversuch.jpg
FrauFaust.jpg
Fuelle.jpg
KonferenzDerRaketen.jpg
KreativeMaenner.jpg
Schneckenwelt.jpg
Weissagung.jpg
Werkarbeit.jpg
  
Zwei der Ausweitungen meiner Grafik "Traumpflanze" mit Computer-Kunst "Künstliche Intelligenz" ließ ich auf Leinwand drucken. In den ersten zwei Ausstellungstagen in Honau im Juli 2022 befanden sie sich am Verkaufsstand. Da entstand das Foto unten. Abschließend erhielten die KI-Gemälde einen schönen Wandplatz. Für je 99 Euro hätte ich die zwei Einzeldrucke signiert, datiert und verkauft. Aber die Kunden beließen es beim Kauf von Postkarten und DIN-A-4-Drucken.