Home ] Aufbau ] Ausbau ] Magisches Lichtenstein ] Malfilm ] Traumpflanze ] Postkarten ] Traumgestalten ] Traumfänger ] Künstliche Intelligenz ] Traumpflanzen-Babys ] Begrüßung ] Offizielles ] Rahmenprogramm ] Buch ] [ Impressum ]

 

Zuständig für diese Homepage ist, aber keine Daten sammelt:

Am Samstag den 9.7.2022 sollte die Ausstellung erst um 17 Uhr eröffnen, dann aber bis 22 h gehen. Das gab es Zeit für Lokal-Tourismus: Wir stiegen hinauf zu dem hübschen Gebäude, auf das so ziemlich jedes Haus in Honau schauen kann: Schloss Lichtenstein.

Quer durch alle Ausstellungstage behielt ich dieses pinkfarbene Band am Arm ("das hält auch der Dusche stand"). Es verkündet: "Der Künstler hat freien Zutritt zu Kulturangeboten in Honau".

Das T-Shirt vom "inneren Zustand" mit zwei Theatermasken trug ich gelegentlich außerhalb des Ausstellungsraumes. Im Kunstraum verkündete mein T-Shirt stetig: Hier kommt "chrismennel.de".

Zurück zu traumjahr.de               Weiter zum Traumkoffer

Das Schloss dahinter:   Kunstforscher