Home ] Nach oben ] Aufblick ] Keller ] Höhlenstart ] Höhlenleuchten ] Höhlentechnik ] [ Künstlermahl ] Kunststationen ] Rundblick ] Honau-Runde ] Quelle ] Aufstieg ] Steilweg ] Fernschloss ] Nahschloss ] Gewässer ]

 

Party! Wir Künstler, die Inhaber der Tuffsteinkeller und sonstige Veranstalter sind eingeladen am Abend vor der Eröffnung.

Im Sportheim von Honau (siehe Flaggen im Hintergrund) gibt es kaltes Buffet. Serge (im Bild) und ich bekommen auch ein Eis als Nachtisch.

Serge möchte im Foto eine coole Freiheitsstatue symbolisieren.

Die Truppe von rechts:

Die Truppe von links:

... "und nun mal alle ganz feierlich": Die Truppe einschließlich Chris, fotografiert von der Inhaberin der Gastronomie

Nur mal so, weil hier Platz ist: 72 Minuten Fahrzeit von Honau über Pfullingen (wo wir noch den Rathaus-Schlüssel zurückgaben) nach Zuffenhausen ("Schule") am Sonntag den 10.7.2022. Um 18 h war die Ausstellung zu Ende, um 19.40 h fuhren Donny und ich los. Ich hatte allerdings in den letzten Stunden der Ausstellung schon im Hintergrund gepackt (typisch letzter Messetag: Die Aussteller wollen nach Hause).