Home ] Aufbau ] Ausbau ] Magisches Lichtenstein ] Malfilm ] Traumpflanze ] Postkarten ] Traumgestalten ] Traumfänger ] Künstliche Intelligenz ] Traumpflanzen-Babys ] Begrüßung ] Offizielles ] Rahmenprogramm ] [ Buch ] Impressum ]

 

Überraschung: Über das Kunstereignis wurde ein Buch erstellt! Hier meine Seiten. Oben das Anschreiben von Jutta, die dieses Werk auf Papier drucken ließ, statt einen Internet-Bild-Bericht zu erstellen.

Ich bedankte mich mit was wohl? Mit einer Traumpostkarte. Es ist die erste, die tatsächlich mit Porto und Adresse verschickt wurde. In Honau kauften die Besucher zwar Traumpostkarten, aber auf das Angebot, sie mit Anrede des Künstlers oder des Absenders, mit Adresse und Briefmarke per Post zu verschicken, ging dort niemand ein.

Im Buch gab es weitere Seiten mit mir.